HALLO, Ich bin Trans Mimi Ich bitte geilen Sex und Massagen für alle Fantasien. Mit mir kann man realistisch erleben. Kannst du gerne bei mir melden würden mich freuen zusammen geilen Spaß zu haben. Ich bin aktiv und Passiv bl*sen küssen schmusen alles was Spaß macht! Ich komme auch, bei weitere Fragen oder Fotos kannst du gerne fragen schicke ich dir sofort bis bald freue mich
auf dich

Liebe Grüße
MIMI

0152-13600717

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-13600717

Freiligrathstr. 233
Wilhelmshaven
Apartment A, klingeln bei TS Mimi

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

176 cm

Oberweite:

80 D

Penis:

19 cm

Typ:

westeuropäisch

KF:

36

Gewicht:

74 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Körperküsse
AV bei Ihm
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Mast.
gekonnter Striptease

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service