BRANDNEU IN DEINER STADT!

Ich bin eine Verführerin der Sinne, deren Liebeskünste Du nicht vergessen wirst. Bei mir kannst Du unbeschwerte Momente voller Leidenschaft und Sinnlichkeit verbringen, ganz intim und ohne Zeitdruck. Lass Dich von mir verwöhnen bei unserer Reise ins Reich der knisternden Erotik. Ich bin sanft und verschmust, heiß und wild, ich stehe auf Kuschelsex, aber Du kannst auch andere Fantasien mit mir ausleben - ganz wie Du es magst.

Ruf mich an und wir besteigen gemeinsam den Gipfel der Lust.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-81234597

Nürnberg

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

171 cm

Oberweite:

80 D

Penis:

19x5 cm

Typ:

Latina

KF:

36

Gewicht:

63 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
AV bei Ihm
ZA aktiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv
NS passiv

Service