Hallo, ich bin Debie aus Portugal, eine blondes und herrlich kurvenreiches und super vollbusiges Liebesl*der mit einem unglaublich scharfen weiblichen Body und geiler unwiderstehlicher Ausstrahlung und jeder Menge wilder verschmuster erotischer Fantasien. Komm und lerne mich kennen und lieben und genieße geilen verd. Sex mit mir.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

06232-100961

Lönneberga Str. 7
Speyer

nur besuchbar

www.sex-in-speyer.com

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 00:00 Uhr
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

173 cm

Oberweite:

80 D, weich

Typ:

westeuropäisch

Herkunft:

Portugal

KF:

38/40

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch
Portugiesisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service