Michelle ganz neu

Alle Bilder ansehen

Wenn Du einmal bei mir warst, kommst Du immer wieder zurück.
Ich bin eine blonde Süße, die Dir mit einem Traumbody den Kopf verdreht und Deine Wünsche wahr werden lässt... Ich bin Deine sexy Geliebte, versüße Dir Deinen Tag und lasse Dich alle Deine Probleme und Sorgen vergessen - mit einem Gespräch oder geilen Massage...

Meinen Service gibt es auf Anfrage!
Ruf mich an und erzähle mir, was Du so gerne magst...

0157-39836947

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-39836947

Adresse tel. erfragen
Salzwedel

https://geile-michelle.you-ladies.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

40 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

80 F

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Service für:

Herren

Service:

Fingerspiele aktiv
Badeservice

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service