GANZ NEU

Hallo,

ich heiße Maria und komme aus Südamerika.
Ich bin ein lebensfroher Mensch, bin gepflegt, immer schick angezogen. Ich bin sehr offen im Bett und probiere gerne neue Sachen aus!

GF6 mache ich sehr gerne, dabei kann ich auch dein Können genießen und mich verwöhnen lassen ;-)
Wir können zusammen meine vielen Sextoys ausprobieren und uns dabei gehen lassen.. überraschen werde ich Dich mit meiner sexy Lingerie, davon habe ich übrigens auch sehr viel, da wird auch was für Deinen Geschmack dabei sein!
Ich habe große Li**en

Sauberkeit, Hygiene und gegenseitiger Respekt ist mir sehr wichtig!

ICH MACHE ALLES NUR MIT SCHUTZ!

0157-35184522

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-35184522

Hechtseestr. 4
Rosenheim
EG bei Maria klingeln

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

37 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.63 m

Oberweite:

95 D, fest, natur

Typ:

Latina

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service