Susan! ganz privat und diskret besuchbar

Habe wunderbare schöne Rundungen und geile Kurven, eine große Natur-OW und bin teilrasiert.
Genieße mit mir scharfe Erotik und Streicheleinheiten in entspannter und gemütlicher Atmosphäre ohne Zeitdruck.
Mit meinem hübschen Gesicht und sinnlichen kurven werde ich fast alles tun um dir eine schöne unvergessliche Zeit zu bereiten.
Ich will dich auf höchstem Niveau verführen! In allen möglichen Positionen, Variationen und Techniken.
Tiefe und fe*chte Franz ist für mich der aller mega geilste Auftakt zu einem fast h*mmungsl. und leidenschaftlichen sex.
Ich lasse mich gern anfassen und fasse mich selbst sehr gerne an, am aller geilsten ist dabei beobachtet zu werden...
Ich bin von Natur aus romantisch und verspielt und immer darauf bedacht das du dich bei mir wohlfühlst. Also zögere nicht mich anzurufen oder mir zu schreiben.
Lass uns einfach eine schöne Zeit haben.


Tel.: 0157-75144217

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-75144217

Roonstr. 18
Hof (Saale)
EG EG rechts bei Sommer

nur besuchbar

heute 10 - 22 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
So.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

38 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

90 D, fest, natur

Typ:

Latina

KF:

40

Schuhgröße:

37

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, gelockt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Mast.
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Strapserotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service