Zum 1. Mal

JOSY

Busenwunder

Hallo lieber Gast

Ich bin eine heissblütige Latina. Ich habe den schönsten Naturbusen, den du jemals gesehen oder angefasst hast. ( 90 DD ) Dabei eine Konfektionsgrösse von 38.

Mein Motto ist,der Kunde ist König. Ich biete dir, lange ZK, schmusen, küssen, streicheln. Geniale Z*ngenverwöhnung am ganzen Körper.Oelmassage mit meinem Traumbusen. Sehr tiefes und franz..
Franz. beidseitig. Sehr tiefer GV in allen Stellungen.

Ich bin sehr eng gebaut und man sagt, meine Schaml***** sind wie von Künstlerhand geschaffen.

Ich biete dir ein unvergessliches Erlebnis. Ich freue mich auf dich.

Tel.:0157-79104896

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-79104896

Lerchenstr. 5
München
1. OG Atelier 3

nur besuchbar

Anfahrt/Route

hot-naomi.you-ladies.de

heute 10 - 01 Uhr

Mo.10:00 - 01:00 Uhr
Di.10:00 - 01:00 Uhr
Mi.10:00 - 01:00 Uhr
Do.10:00 - 01:00 Uhr
Fr.10:00 - 01:00 Uhr
Sa.10:00 - 01:00 Uhr
So.10:00 - 01:00 Uhr
Feiert.10:00 - 01:00 Uhr

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.62 m

Oberweite:

90 E(DD), natur

Typ:

Latina

Herkunft:

Kuba

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch, Spanisch

Verkehr:

GV
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB aktiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service