Hallo, ich bin neu in der Stadt und kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen. Wenn du unvergessliche Momente mit einer schönen Brünetten verbringen möchtest, dann bist du bei mir Gold richtig. Ich warte darauf, dass du unvergessliche Momente voller Ekstase erlebst. Die Erfahrung auf diesem Gebiet spricht für mich und alle Bilder stammen von mir. Mein Ziel ist es, deine Fantasien zu befr. Ich biete eine diskrete Wohnung und achte sehr auf Hygiene.
Wenn ich deine Neugier geweckt habe, zögere nicht mich zu kontaktieren.


Tel: 0155-10385244

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10385244

Gudower Weg 123
Mölln
Bei Winter

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 D, natur

Typ:

Latina

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage

Escort / Begleitung:

Service: regional verfügbar

Fetisch / Softbizarr:

FS
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service