Hallo und willkommen. Ich bin MARY und ich bleibe für immer in Deinen Erinnerungen.
NEU NEU NEU - 1. Mal in Lingen!!!
Ich bin Mary, nagelneu in Lingen und neugierig auf Dich!
Lass Dich berühren von meinen zarten Händen und meinem weichen Körper. Lass uns abschalten und genussvoll in den Himmel der Leidenschaft schweben. Lass es uns einfach tun und den Alltag vergessen.
Begib Dich in meine Hände und spüre die Einzigartigkeit.
So ziemlich alles ist möglich, wenn zwei liebeshungrige Menschen sich treffen. Dann ist die Welt da draußen egal. Nur Du und ich. Welche Träume wirst du mit mir verwirklichen? Welche Phantasien leben wir gemeinsam aus?
Ich warte auf Dich,
Kuss MARY

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0174-4681772

Schillerstr. 15
Lingen (Ems)
Seiteneingang, Ladies-Loft

nur besuchbar

Anfrage senden

mädel-wg.de

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 D

Typ:

Latina

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele passiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
WS
FS
NS aktiv

Service