Hallo ich bin INNA , 22 Jahre jung!!
Komm vorbei und erlebe meinen heißen Körper und meine Leidenschaft die dir noch lange in Erinnerung bleiben wird! Ich bin eine echte Perle mit einem knackigen Po! Ich bin eine exklusive und traumhaft hübsche Lady, die deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt!

Mein heißer Körper brennt unter dir!
ich bin nicht nur unglaublich sexy, sondern ich bin auch eine Wildkatze.Auch wenn ich mich zuerst ganz sanft gebe, kommt irgendwann meine Geilheit durch und dann werde ich zu Deinem sexy Raubtier

Mein Lieber.....
Ich bin das M*stst*ck von dem jeder Mann träumt…
Kurvig und ständig Fe*cht im Schr*tt!
Ich stehe nicht auf normalen Blümchensex,
sondern ich liebe es von Dir richtig be****zu werden
und Deine Ge*lheit zu spüren!!! Nimm mich und mache mich zu Deiner Sexdienerin die sich von Dir fast h*mmungl. nehmen läßt....
Aber sieh Dich vor .....
Du solltest Kondition haben um meine n*ssen Öffnungen
alle Befr. zu können, denn ich bin n*mph*man
und süchtig nach Org*smen.
Ich empfange Dich privat, nach vorheriger Terminabsprache. Kein Bordell, Kein Laufhaus oder ähnliches, also alles ganz diskret.
Mir ist es echt sehr wichtig, während unserer gemeinsamen
Zeit eine angenehme Stimmung zu erzeugen, damit Du Dich fallenlassen und entspannen kannst. Du wirst die Std. mit mir nicht bereuen, denn ich bin absolut locker, offen und geil.

Ich liebe Sex einfach in seinen verschiedenen Spielarten und möchte Dich daran teilhaben lassen... du wirst ganz schnell ein vertrautes Gefühl mit mir haben, denn ich schaffe es, dich in meinen Bann zu ziehen. Ich benehme mich dem Anlass entsprechend, mal seriös und edel, mal locker und frech...
Wie du es haben willst .Aber immer mit dem gewissen Niveau…

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71754588

Burgstr. 106
Köln
4. Stock App. 45 (mit Lift)

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

75 E(DD)

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Spanien

KF:

36

Gewicht:

52 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Körperküsse
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Service