NEU IN DEINER STADT - NUR NOCH BIS SAMSTAG

Hallo,ich möchte eine schöne Zeit verbringen und vor allem ist mir wichtig, dass du mit einem zufriedenen Lächeln nach Hause gehst. Gute Gespräche und ein angenehmes Drumherum genieße ich sehr. Ich mag es am liebsten zärtlich und sanft, 2 Stunden lang Stellungen durchzuprobieren ist so gar nicht meins. Ich mag es gefühlvoll, ich liebe Massagen und Berührungen, bei denen wir beide uns fallen lassen und unseren Alltag vergessen können. Erotik ist für mich das Spiel mit den Reizen. Ein verführerischer Blick, eine Berührung, eine Fantasie, eine hingebungsvolle Massage, knisternde Spannung in der Luft... Meine Lebensmotto: Das Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen! Meine Zuverlässigkeit liegt bei 100%, unzulässige Anfragen werden leider abgelehnt.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-72265630

Manchinger Str. 107
Ingolstadt
Haus 107

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 00:00 Uhr
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

85 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service