Ich bin charmant sehr sexy, lieb, nett und für jeden Spaß zu haben mit einem Sexy weiblichem Körper und komplett rasiert! Ich verwöhne Dich mit meiner lieben Art mit meinem vielseitigen Service einer netten Gesellschaft und super Sex! Ich erfülle gerne deine sexuellen Träume Fantasien und Wünsche. Ich liebe Sex, und wenn du bei mir bist, wirst du wirklich zufrieden sein ! Ich bin alles was du suchst! Ich bin ein kleiner Engel und ich kann dich verrückt machen! Ich tue fast alles, um dich glücklich zu machen!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-2893195

Heilbronn

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

33 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 E(DD)

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ungarn

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
Fess.-Spielchen aktiv

Service