Lina aus Lettland - Luxusladies

Alle Bilder ansehen

Montag 20.09. bis Sonntag 26.09.


Ich bin eine sehr nette und hübsche Frau, die Deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt. Ich werde Dich mit meinem heißen Körper und meinem geilen Spitzenservice in den Wahnsinn treiben!

Bei mir bekommst Du was sich ein Mann wünscht. Von normalem Zärtlichen bis wirklich außergewöhnlichen Service!

Ich bin Offen und Neugierig für viele Sexspielarten die wir ausprobieren können. Lass Deiner Fantasien fast freien Lauf und komm vorbei.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-22513605

Mosbacher Str. 8
Heilbronn
klingeln bei Perlen

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.luxusladies.com

heute 11 - 00 Uhr

Mo.11:00 - 00:00 Uhr
Di.11:00 - 00:00 Uhr
Mi.11:00 - 00:00 Uhr
Do.11:00 - 00:00 Uhr
Fr.11:00 - 00:00 Uhr
Sa.11:00 - 00:00 Uhr
So.11:00 - 00:00 Uhr
Feiert.11:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

34 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

164 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Lettland

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, wellig

Augen:

blau-grau

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Badeservice
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin
privater Empfang

Massagen:

Pr*stata-Massage

Service