GANZ NEU NEU!

Zum ersten Mal in der Stadt.

Hallo, ich bin eine sehr heiße Frau aus Kolumbien mit großen Brüsten. Du möchtest eine wunderschöne Zeit und erotischen, sehr heißen Sex? Dann rufe meine Nummer schnell an. Ich warte auf Dich und werde Dich mit 100 % in den 7. Himmel der Gefühle katapultieren.

Ich habe eine schlanke Konfektion 34/36, bin 1,60m groß und ganz rasiert.

Ich biete Dir Körperküsse, Schmusen, Spanisch, EL, NS aktiv, allg. erotische Massage, Franz., 69. Du siehst, es bleiben für Dich eigentlich fast keine Wünsche mehr übrig, für ein entspannendes Erlebnis!

Tel.: 0174-7670654

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0174-7670654

Buchhornplatz 15
Friedrichshafen
7. Stock App. 701

nur besuchbar

heute 07 - 00 Uhr

Mo.07:00 - 00:00 Uhr
Di.07:00 - 00:00 Uhr
Mi.07:00 - 00:00 Uhr
Do.07:00 - 00:00 Uhr
Fr.07:00 - 00:00 Uhr
Sa.07:00 - 00:00 Uhr
So.07:00 - 00:00 Uhr
Feiert.07:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

39 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

80 D

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Kolumbien

KF:

36/38

Gewicht:

60 kg

Schuhgröße:

37

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Spanisch
Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
KV aktiv

Service