NEU!!

LENA
MEGABUSEN 80G

Hallo geiler Gentleman,

Du und ich - wir können ein Geheimnis haben.
Ich will nämlich genau das, woran Du gerade denkst, während Du meine Bilder anschaust!
Hast Du auch ein kribbelndes Verlangen nach erotischen Zärtlichkeiten und intimer Zweisamkeit mit einer temperamentvollen, erfahrenen Lady?
Ich bin Lena, die zarteste Versuchung, der wahr gewordene Männer-Traum, die Dich nach Strich und Faden verwöhnt.
Lass Dich von Deiner Lust treiben!
Meine frischduftende Haut, scharfen Kurven und prallen 80G Natur T*tten sehnen sich nach Deinen Berührungen!
Genieße einen einmaligen Top-Service:
• Girlfriend Experience
• leidenschaftliches Küssen
• Schmusen
• tiefes Franz.
• Franz. beidseitig
• Spanisch und vieles mehr...

Ein einmaliges Abenteuer zu zweit wartet auf Dich!
Ich freue mich sehr Dich kennenlernen zu dürfen!

Deine Lena

Wichtige Infos:
———————
Meine Bilder 100% Original.

Ich bin nur an realen Treffen mit Herren mit Niveau interessiert, die einen Termin persönlich vereinbaren und diesen auch einhalten!
Aus Sicherheitsgründen Anrufe mit unterdrückter Nummer werden ignoriert!
Bitte respektiere meine Zeit und aufrichtige Leidenschaft, die kann nie ohne beiderseitiges respektvollen Umgang entstehen.

Bitte um Verständnis:
Wenn ich nicht sofort ans Telefon gehe, gib nicht auf, rufe bitte später noch Mal an.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-2326064

Erfurt

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 G

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, kurz, glatt

Haut:

mittel

Service für:

Herren

Termin:

mit Termin

Service