Miss Madison, Hamburgs Versuchung unter den Dominas.


Seit nun vier Jahren lebe ich den Bdsm in Hamburg aus und möchte nun über die Grenzen der Hansestadt hinaus neue Erfahrungen in neuen Städten sowie Studios sammeln. Nun bist du gefragt! Hast du Lust auf eine ultimativ vers**te Session mit einer Herrin die dich von der ersten Minute mit ihren Charme in ihren Bann zieht um dich dann (fast) h*mmungsl. zum Skl. anzurichten?

Oder bist du einfach nur ein Fetischist, der seine geilen und vers**ten Fantasien gemeinsam mit einer durchtriebenen, natürlich Dominanten Miss ausleben möchte?

Also ich habe Lust!


Ich realisiere all deine Fantasien. Egal ob NS und KV Spiele, Org*sm*skontrolle, Rollenspiele, Fuß- und Schuherotik, F*lienb*ndage, A**lbehandlungen, FF und sogar Klinik Spiele.

Darüber hinaus biete ich für Anfänger nicht allzu brutale Spiele an. Mit viel Empathie führe ich dich verantwortungsvoll durch spannende Räume die dein Kopfkino richtig einheizen. Es bleiben bei mir kaum Wünsche offen!

Vorab möchte ich einmal noch ganz deutlich machen dass bei mir Respekt sowie Hygiene Hoch gehoben sind. Solltest du keine Normen kennen, darfst du genau so schnell das Studio verlassen wie du es auch betreten hast. Da lass ich nicht mit mir diskutieren. Zumal möchte ich einmal verdeutlichen dass Qualität seinen Preis hat. Schnäppchenjäger und Feilscher beißen bei mir nur auf Granit. Bin halt ein Harter Fall!

Das dürfte erst einmal reichen um sich ein kleines Bild der Herrin zu machen. Gerne beantworte ich deine Fragen bezüglich verschiedener Vorlieben und sonstiges am Telefon mit eingeblendeter Rufnummer.

Ich freue mich auf deinen Anruf und geile, vers**te Spiele mit Dir!

Knutschi Miss Madison

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-26984927

Erfurt

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

70 E(DD)

Typ:

deutsch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, wellig

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Service für:

Herren

Service:

Nylonerotik

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Anfänger-Seminare
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Disziplinierungen
Ernied.
Erz.
Fixie*ungen
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi -/ Latexerz.
KV (prof.)
Kli*ikbeh.
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
prof. RS

weitere auf Anfrage

Service