GANZ NEU!

Mit meinen großen Naturbrüsten mache ich sehr gerne eine Massage mit warmen Öl oder mit glitschigen Nuru-Gel.
Wenn du noch Lust hast darfst du meine M****i l*cken und nachher tr*ib*n wir es zusammen bis zum besten Höhepunkt!
Komm, lass dich verwöhnen und für einen sinnlichen Moment den Alltag vergessen!

Bei mir bekommst Du einen erstklassigen Service mit viel Zeit und ohne falsche Versprechungen!
Lass dich verzaubern und schwebe mit mir in die Traumwelt der Sinnlichkeit, wie du es noch nie erlebt hast!
Ich empfange dich in einer privaten sehr diskreten und stimmungsvoll eingerichteten Wohnung und immer gut gelaunt!

Auch ältere Herren sind sehr willkommen!

ICH EMPFANGE KEINE ANRUFE VON UNTERDRÜCKTEN RUFNUMMERN ODER SMS

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-18899085

Hannöversche Str. 18
Dortmund

nur besuchbar

Anfahrt/Route

massage-susi.you-ladies.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

163 cm

Oberweite:

90 D

Typ:

Latina

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service