NEU!

Ich liebe Franz. Und genieße es! Lass mich deine heimliche Geliebte, deine stille Leidenschaft und deine verborgene Fantasie sein… Ich bin eine Dame mit Anspruch und Stil, die genau weiß was sie will: DICH! Lass dich von meiner eleganten und unkomplizierten Art verzaubern. Dabei richte ich mich ganz nach den Wünschen und deiner Erfahrung: Ob sanft und zärtlich oder auch härter. Vieles ist möglich. Ruf am besten gleich an und frag mich! Hast Du Lust auf innigen, leidenschaftlichen GF6?

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-18485698

Woltmershauser Allee 28
Bremen
bei Benz

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute 09 - 23 Uhr

Mo.09:00 - 23:00 Uhr
Di.09:00 - 23:00 Uhr
Mi.09:00 - 23:00 Uhr
Do.09:00 - 23:00 Uhr
Fr.09:00 - 23:00 Uhr
Sa.09:00 - 23:00 Uhr
So.09:00 - 23:00 Uhr
Feiert.09:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

33 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

80 D

Typ:

westeuropäisch

Herkunft:

Griechenland

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, kurz, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Russisch, Griechisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren
Damen

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen

Service