Little Clairé 154cm (19j) DEUTSCHE Sexspielerin

Alle Bilder ansehen

Hey du freut mich das auf mich gestoßen bist. Der ein oder andere kennt mich noch. Ich biete dir eine sinnlich zärtliche Entspannung oder richtig schönen vers*utes girlfriend Sex! Ich verwöhne dich Leidenschaftlich mit meinen Natur doppel d Körbchen Busen & massiere dich mit ihnen damit mach ich dich so richtig geil!

Anschließend überzeuge ich dich von meinen BLWJ*B Künsten oder meinen mega Po der dich in Doggy 100% überzeugen wird

Vers*utes girlfriend oder dein Dominates Mistst*ck du entscheidest!

Entfliehe dem stressigen Alltag und lasse dich von mir in den siebten Himmel f*****

. Ich Biete dir eine diskrete und unvergessliche Zeit an!

Ich habe Spaß am feurigen Sex und liebe Abenteuer - lass uns eins zusammen erleben



online Service möglich



freue mich auf dich!

Deine clairé

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-10409411

Bremen

nur besuchbar

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Alter:

18 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

154 cm

Oberweite:

95 E(DD)

Typ:

deutsch

KF:

38

Gewicht:

69 kg

Schuhgröße:

40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service