deutsche Luna das erste mal in der Stadt & nur bis Samstag

Alle Bilder ansehen

NUR WhatsApp zurzeit !!

kurz zu mir, ich bin ein in Deutschland geborenes, südländisches, vollbusiges begehbares Rasseweib, was eher auf Klasse - statt Masse steht.

Ich verfüge zwar schon über ein weitreichendes Repertoire an Erfahrungen, aber bin "Neuem", nach Absprache, gegenüber sehr aufgeschlossen!

Ganz gleich ob Du den heißen, zärtlichen & safen Girlfriendsex oder ob Du eben die ausgefallene, harte & extrem besitz ergreifende Domina suchst - die bereit ist Dich an Deine Grenzen zu bringen, dann bist Du bei mir genau Richtig - ich kann Dir vieles bieten von dem Du bisher nur zu "träumen" gewagt hast!

Trau Dich doch einfach & schreibe mir eine nette WhatsApp, ich versende zwar keine "kostenfreien" Pics, aber bin einem netten Smalltalk gegenüber aufgeschlossen vor einem Treffen!

Eure Luna

0157-73569665

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-73569665

Bremen

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

177 cm

Oberweite:

75 E(DD)

Typ:

südländisch

Herkunft:

Italien

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Italienisch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fess.-Spielchen aktiv

Service