Egal ob von zärtlichem gegenseitigem verwöhnen bis hin zum bizarr-dominantem Spiel, ich lebe mit dir deine Sehnsüchte aus.
Verrate mir deine Fantasien und lass dich von meinen Künsten verführen Egal wie verrückt du bist, ich bin verrückter :-) Ich werde dich mit meinen körperlichen Reizen fesseln und mit meiner leidenschaftlichen Schärfe verzaubern.
Für mich ist es wichtig, dass wir beide uns, indem was wir tun, wohl fühlen und fallen lassen können.

Bist du neugierig und möchtest mehr über mich erfahren? Dann melde dich bei mir und erlebe eine sinnlich aufregende Zeit.
Ich freue mich auf dich!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-36726205

Calwer Str. 33
Böblingen

nur besuchbar

heute 11 - 23 Uhr

Mo.11:00 - 23:00 Uhr
Di.11:00 - 23:00 Uhr
Mi.11:00 - 23:00 Uhr
Do.11:00 - 23:00 Uhr
Fr.11:00 - 23:00 Uhr
Sa.11:00 - 23:00 Uhr
So.11:00 - 23:00 Uhr
Feiert.11:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

34 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

80 D

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Abstraf.
A*lbeh.
A*ldeh.
Adult B*yerziehung
CBT
Deh*ungs-Spiele
FF (prof.)
Hur*nausbildung
Pet-Play
Rasur / Strafrasur

Service