Ich nehme keine anonymen Anrufe entgegen!

Ich bin die pure Weiblichkeit in Person und bringt jedermann auf Hochtouren! Mit meinen sexy 100 % natürlichen Rundungen hat man ne Menge Spaß. Sie sind dafür da, besudelt zu werden und das natürlich mit Stil und Erotik. Bei mir darf Mann auf seine Kosten kommen und sich rundherum verwöhnen lassen.
Bei mir gibt es keine Halben Sachen, denn ich bin frivol und hole mir jedes mal meine weiße Trophäe ab.
Als Ruhrpottgöre, bin ich bekannt für wilde und vers. Spielchen! Ich bin eine nette Dame, sage ich immer ;)
Trotz meiner verd*rbenen Gedanken, bin ich ein sehr freundliches Wesen mit Hirn. Zudem sind Männer mit Handycaps herzlich willkommen. Also wer auf die 0815 Nummern keine Lust mehr hat, ist bei mir genau richtig.


100 % made in Germany

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-1848340

Im Winkel 6
Bochum
im Rotlichtviertel

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.64 m

Oberweite:

75 D

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Schuhgröße:

39

Intimbereich:

behaart

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
RS
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Service:

A*ldeh.
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
Flag.
Skl*envertrag
Tr*mpl*ng

Service