Willkommen auf meinem Pro!!
Ich bin ein ju*ges und nettes aber dennoch versa*tes Lady von nebenan, das es liebt dich richtig zu verwöhnen.
Ich bin der Typ Frau, bei der du deinen Fantasien freien Lauf lassen kannst,die dir all deine Wünsche erfüllen wird.
Ich wünsche mir einen gepflegten, humorvollen Mann, mit dem ich zusammen seine und meine sexuellen Fantasien ausleben kann.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-36030290

Oswaldstr. 7
Bergheim

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

wechselnd, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen

Service