GINA aus Deutschland

Alle Bilder ansehen

vom 20.02.-24.02. wieder da !!

GINA aus Deutschland

Hallo meine Herren seid gegrüßt.

Du darfst alle deine Phantasien ausleben.
Ich bin für fast alles zu haben und kenne fast keine Tabus, du kannst sein wie du willst und tun was dich wirklich befr.

Ich lasse mich sehr gerne leidenschaftlich in allen Positionen verwöhnen.
Deine Finger dürfen mich erkunden so wie ich es auch bei dir tun werde. Ich öffne mich für dich wie eine Blüte wenn du mich mit deinem  verwöhnst
Meine Liebesperle wächst und schwillt in deinen M*nd wenn du mich mit deiner Z*nge l*ckst

Tiefe fe*chte Z*ngenküsse bringen den Funken der Leidenschaft zu sprühen.
Meine L*ppen und meine Z*nge sind überall an deinem Körper, und bringe dich zum glühen.
D*ld*spiele auch gegenseitig, franz. tief und ausgiebig, NS auch gegenseitig, Pr*stata Massagen sowie normale Massagen, Rollenspiele, z.b.
Stiefmutter, Sekretärin und viele mehr. Du darfst auch deine weibliche Seite bei mir ausleben und dich als Frau kleiden und wenn du willst schminke ich dich auch.

Fast alles was auch immer dir vorschwebt ist möglich.
F*sselspiele, B*ndage auch gegenseitig, englische Erziehung von zart bis hart.
Ich selbst bin nicht nur dominant, ich schlüpfe auch sehr gerne auch in devoten Rollen und lasse mich führen und ben.
Trotzdem liebe ich es auch zart und verschmust.
Ich liebe es auch zu dritt und das auch mit Frauen, du kannst deine Partnerin mitbringen wenn du willst.
Oder einen anderen Mann, ich kann auch einen meiner Skl. anbieten.
Es wird auf alle Fälle bei mir nicht langweilig.

Lasse deine H*mmungen fallen und gib dich deinen Begierden hin, ohne Scham und ohne Zwänge, hier bestimmst du und lebe deine Gelüste mit mir aus.
Ich liebe die Vielfältigkeit und sex ist meine wahre Berufung.

Falls ihr mir ein kleines Geschenk mitbringen wollt, bitte keine Pralinen, lieber eine kleine Dose Energydrink oder ein kleines Fläschchen Sekt , denn ich liebe es den S*kt auch aus mir fließen zu lassen, an dem du dich laben kannst.

Tschüss, Chiao und und bis bald.

0176-21734913

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0176-21734913

Augsburg

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

47 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Status:

geimpft

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
RS

Massagen:

erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv

Service