Wenn ich telefonisch nicht erreichbar bin, bitte einfach eine Nachricht schicken.

Hey, ich bin die Herrin deiner Träume. Tauche in meine Welt und du wirst meine sinnliche zarte Seite kennenlernen und meine harte dominante aber spüren. Ich biete fast alles was du willst. Leder, Latex und jegliche Art von Outfits. Das Spiel aus Macht und Ohnmacht, wird dir das geben wovon du schon lange geträumt hast. Du kannst mir vertrauensvoll deine Fantasien erzählen und ich werde deine Tabus respektieren. Du kannst bei mir sein, so wie du bist und ich sorge dafür, das Du dich wohlfühlen kannst und unsere Zeit in vollen Zügen genießen kannst.

0160-3293794

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-3293794

Fulda

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

nur mit Terminabsprache

Profil

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ukraine

KF:

36

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

Bizarr Service:

Fetischspiele
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi -/ Latexerz.
Gewichte
Lack und Leder (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
prof. RS
Stiefel-Erotik
Strafbock
Vorführung

weitere auf Anfrage

Service