Hi ich bin TS Barby, deine schöne brünette 19 jahre alt. Ich bin sehr weiblich und süß, aber sehr aktiv und dominant und dein perfektes Passives Hündchen. Ich bin dünn wie ein Supermodel, habe natürliche grüne Augen was mich besonders macht, ist meine Überraschung von 21 cm 100% echt und echt hart.

Komm, damit du das Geheimnis entdeckst, dass ich in allen Rittern erwache.

0152-11959532

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-11959532

Mannheim

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

80 D, fest

Penis:

21x5 cm

Typ:

Latina

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, wellig

Augen:

blau-grau

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service