BRANDNEU

TS KENYA

ich bin eine blonde, brasilianische, heiße Top-Trans mit sexy Traumfigur, knackigen Brüsten und tollem Schw**z - genau was Du brauchst!!


Mir kommt es zu 100% - echter Org*sm*s garantiert.
Ich biete Dir einen Superservice, den Du
garantiert nicht mehr vergessen wirst, denn ich bin ein gut best*cktes (20x5cm) sexy L*der.

Spezial!!! 100% aktiv + passiv!
Ich bin auch eine Spezialistin im S/M-Bereich, Domination und Fetischismus.
Ich habe sehr viele Outfits wie Nylon, Dessous, Korsett, High-Heels, Lack, Latex usw.

RUF AN UND LASS DICH VERWÖHNEN!

ANFÄNGER sind herzlich WILLKOMMEN!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-24749970

Hamburg

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

163 cm

Oberweite:

90 E(DD), stehend

Penis:

20x5 cm

Typ:

Latina

Herkunft:

Brasilien

KF:

38

Haare:

blond, schulterlang, wellig

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

AV
Franz.

Service für:

Herren
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)

Service:

AV bei Ihm
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder

Service