TS Deutsche Angels

Alle Bilder ansehen

ACHTUNG!!! Klimatisierte Wohnung

Wer mich anruft und auflegt einfach so der wird blockiert von mir !
Bitte melde dich nur bei mir wenn du deutsch sprichst, ich möchte mich mit meinen Gästen unterhalten können.

Ich bin sehr diskret und erwarte das auch von euch !
Hygiene und Sauberkeit ist mir sehr wichtig !
Ein respektvoller Umgang gegenseitig .

Meine Honorar ist nicht Verhandelbar , Wer versucht zu handeln wird blockiert!

Keine SMS & WhatsApp!!!

Diese scharfe TS hat einen weibl., sexy Body und einen mega H*mmer

!!! KEINE UNTERDRÜCKTEN NUMMERN !!!

Schwerbehinderte sind willkommen

Hey Ich freu mich das du mich gefunden hast .

Ich bin eine weibliche Transsexuelle Frau , sowohl aktiv wie passiv ! Und Dominat !! Ruf mich an wenn du was geiles erleben willst !

Service : Auf Anfrage !

Hallo meine Lieben, ich bin die süße Ts-Amal /Deutsch mit Vorliebe für Männerhintern und Schw****.

Ich liebe ausgiebige ZK, schönes langes Franz und streicheln. N*sses EL oder meine Z*nge tief in deiner R*s*tte eintauchen zu lassen ist mein Fetisch. Für jeden der es intensiver mag: eine schöne Pr*st*t*massage mit ausgiebigem l*cken und bl*sen sind auch in meinem Repertoire. Wenn du es nicht mehr halten kannst ergieße dich auf meinem Gesicht und auf meinen großen Brüsten.

Mein wohlgeformter runder Body will geknetet werden. Verwöhne meinen prallen geilen Hintern mit deiner Z*nge, deinem besten St*ck oder deinen F*ngern.

Du willst spielen und mich so richtig n*ss kriegen? Nimm mein Spielzeug und deine fe*chte Z*nge und bringe mich zum Höhepunkt.

Natürlich bin ich dankbar und l*cke und s*uge mit Freude an dir.

Dom. Service:
-FF Aktiv
-Ns Aktiv
-Fes***
-Peit…..aktiv
-Erziehung

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-9240893

Bramschstr. 11
Dresden
2. Stock bei Engel

nur besuchbar

heute 08 - 00 Uhr (n. Abspr.)

Mo.08:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.08:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.08:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.08:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.08:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.08:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
So.08:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.08:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

31 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

180 cm

Oberweite:

85 E(DD), fest

Penis:

19 cm

Typ:

deutsch

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6

Service für:

Herren
Paare (MM / FF)

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB aktiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Service