Süßer, ich habe eine Schwäche für Sex. Ich zeige Dir genau, was es heißt, geliebt zu werden! Das kann ich nämlich besonders gut.

So ziemlich alles ist möglich, wenn zwei liebeshungrige Menschen sich treffen. Dann ist die Welt da draußen egal. Nur Du und ich. Welche Träume wirst du mit mir verwirklichen? Welche Phantasien leben wir gemeinsam aus?

Ich hoffe, Du kennst einen guten Chirurgen? Den wirst Du nach einem Date mit mir brauchen, um Dir Dein Grinsen operativ aus Deinem Gesicht zu entfernen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0179-3441864

Hullerweg 10
Wallenhorst
La Vita

Anfahrt/Route

www.clublavita.de

heute 12 - 01 Uhr

Mo.12:00 - 01:00 Uhr
Di.12:00 - 01:00 Uhr
Mi.12:00 - 01:00 Uhr
Do.12:00 - 01:00 Uhr
Fr.12:00 - 02:00 Uhr
Sa.12:00 - 03:00 Uhr
So.12:00 - 01:00 Uhr
Feiert.12:00 - 01:00 Uhr

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

158 cm

Oberweite:

80 E(DD), weich

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service