Melissa im Club Leguan

Alle Bilder ansehen

BITTE NUR AUF VIBER, TELEGRAM, ANRUFE oder SMS MELDEN!!!!

Naaa..., Lust auf einen richtig scharfen GF-F*** mit einem besonderen Abschluss ???

Dann bist DU bei MIR goldrichtig…

Ich bin Melissa, zwar erst 23 Jahre jung aber ein erotisches Feuerwerk, das DICH um den Verstand bringt...

Sehr gerne spreize ich für DICH weit meine Schenkel und schon hier wird DIR dieser Anblick meiner heissen F***-Dose so manchen Traum in DIR erwecken...

Seit längerer Zeit denke ich 24/7 an harte, geil stehende Schw***...

Ich liebe es sie zu berühren und zwischen meinen geilen L*ppen wunderbare Freuden zu spenden…

Wenn ich DICH so richtig heiss bl*se, kannst DU auch gleichzeitig meine kleine, enge Sp*lte l*cken und mich mit DEINEN Fingern erforschen...

Also bis bald mein heisser Lover…

DEINE Melissa

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0041-76-3027708

Rohrhaldenweg 10
Thayngen

nur besuchbar

www.clubleguan.ch

heute 11 - 03 Uhr

Mo.11:00 - 03:00 Uhr
Di.11:00 - 03:00 Uhr
Mi.11:00 - 03:00 Uhr
Do.11:00 - 03:00 Uhr
Fr.11:00 - 03:00 Uhr
Sa.11:00 - 03:00 Uhr
So.12:00 - 22:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

177 cm

Oberweite:

70 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Ungarisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service