GANZ NEU IN DEUTSCHLAND

Möchtest Du mich einfach nur so richtig
verwöhnen, und mich in den verschiedensten Positionen
nehmen und genießen ???

Dann solltest Du mich unbedingt besuchen....Ich bin eine sehr symphatische und aufgeschlossene junge Lady + 18


 

Auch WHATS- APP

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-75319915

Stuttgart

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

80 D

Typ:

osteuropäisch

Haare:

schwarz

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage

Service