Nur für kurze Zeit

Ksenia

Du bist auf der Suche nach einem Abenteuer fast ohne Grenzen und legst dabei Wert auf guten Service und eine Fantasievolle Entspannung?
Dann bist Du bei mir richtig. Ich bin Ksenia, 29-jährige Osteuropäische Schönheit. Mein samtig weicher Körper und Augen werden Dir den Verstand rauben.

Ich habe wundervolle, feminin geformte Kurven, einen Superbusen 80F, lange Beine und einen Knackpo. Ich bin uners*ttlich und einfach geil!

Mit viel Lust und Geilheit erlebst Du bei mir Sex der absoluten Superlative.

Habe ich Dein Interesse schon geweckt? Denn das war noch nicht alles... von zärtlicher Liebe biete ich Dir einen Top Service auf höchstem Niveau…
Komm vorbei und überzeug Dich selbst…

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-05773486

Bahnhofstr. 39
Stelle-Ashausen
bei Engel klingeln

Anfahrt/Route

heute 10 - 21 Uhr

Mo.10:00 - 21:00 Uhr
Di.10:00 - 21:00 Uhr
Mi.10:00 - 21:00 Uhr
Do.10:00 - 21:00 Uhr
Fr.10:00 - 21:00 Uhr
Sa.11:00 - 17:00 Uhr
So.Ruhetag
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

80 F, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

38/40

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.