AMIERA

Wenn du deine Träume und Wünsche erfüllen willst, dann bist du bei mir richtig! Komm einfach und erlebe ein unvergesslisches Abenteuer!

Der Sex mit mir ist einfach unbeschreiblich, mein Service ist absolut ''Hammer''! Auf was wartest du noch?


06232-100961

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

06232-100961

Lönneberga Str. 7
Speyer

nur besuchbar

www.sex-in-speyer.com

Uhrzeitenangabe lt. Homepage

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

85 E(DD)

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ungarn

KF:

38

Intim:

teilrasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Intim-Piercing, Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.