Hey ihr lieben Männer, Ich bin Jessy, 29 Jahre alt und somit die Mischung aus allem: Sweet, soll heißen, ein wenig Erfahrung und die Eine von neben an die jeder gerne mal im Bett hätte. Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch und hab mich auch mit viel Erwartung auf geile Zeiten hier angemeldet. Für mich ist jeder Tag eine gute Chance was geiles zu erleben und einfach mal der Fantasie freien Lauf zu lassen. Aber gut, dass ich meinen heissen Ar*** und mein süßes Gesicht hab. Ich denke, meine offene Art ist ebenfalls von Vorteil, denn für mich gibt es nur ein Beuteschema: Gepflegter Gentleman! Alter ( ab 18 ) und Aussehen sind da Nebensache. Für mich muss ein Date schön sein: Mit einen guten Gespräch vorweg und 'nem geilem Höhepunkt mittendrin! Wenn Du denkst, dass Du mir das bereiten kannst, meld' Dich einfach ganz unverbindlich!

Nur Safer Sex (GV,OV)

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-4469722

Schwäbisch Gmünd

nur besuchbar

heute 15 - 01 Uhr

Mo.15:00 - 01:00 Uhr
Di.15:00 - 01:00 Uhr
Mi.15:00 - 01:00 Uhr
Do.15:00 - 01:00 Uhr
Fr.15:00 - 01:00 Uhr
Sa.15:00 - 01:00 Uhr
So.15:00 - 01:00 Uhr
Feiert.15:00 - 01:00 Uhr

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 D

Typ:

deutsch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service