Deutsche Erotik trifft Massage exklusiv + privat

Alle Bilder ansehen

Hallo Massage-Fan,
Reife deutsche Lady, sexy, erfahren, natürlich, fair, verwöhnt den anspruchsvollen Herren.
Du möchtest dir in dieser ungewöhnlichen Zeit etwas Gutes gönnen? Dann komm zu mir und erlebe eine wunderschöne Zeit zu zweit. Ich verwöhne dich von Kopf bis Fuß mit herrlichen Massagen.
Ich massiere mit Tuch, mit Lack, mit Bikini, mit Dessous-. Ich bin zertifizierte Masseurin
Ob Soft oder B*****, Nylon und Fußerotik, Fetische, es ist deine Zeit, die dir Erholung bringen soll.
Mein Service ist für Männer, Paare und Frauen ab 18 Jahren und kann ab 30 Minuten bis 2 Stunden gebucht werden

Preis-Detail-Auskunft nur telefonisch mit angezeigter Rufnummer.
Wenn du mich nicht direkt erreichst, versuch es bitte nochmals, Dankeschön.
Ich verkaufe auch getragene Slips, Strümpfe, Bikinis etc.

Ich empfange nur mit Termin nach telefonischer Vereinbarung

Ich warte schon auf deinen Anruf

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-88146999

Nürnberg

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

50 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

181 cm

Oberweite:

85 E(DD), natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

40/42

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Zu dritt (MMF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Service