Achtung: Neue Nummer!!!
22.01.-26.01.

ARISA

Du bist auf der Suche nach einer professionellen Thai Massage? Ich verstehe es, dir mit meinen Händen eine unvergessliche Auszeit zu schenken und will dass du ab****zt mit allem was du hast.

Ruf mich an, wenn du es genau wissen willst, ob ich dir deinen Wunsch erfüllen kann. Ich bin v*****t, aber erwarte Respekt und Anstand.

Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-66126639

Frankfurter Ring 137
München Schwabing
bei Arisa klingeln

Anfahrt/Route

frankfurter-ring-137.de

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 D, natur

Typ:

asiatisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Thai

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.