Hallo noch „Fremder“,

Ich heisse Kim bin 22 Jahre jung und vers*ut! Ich stehe drauf dein bestes St*ck total tief in den M*nd zu nehmen! Du kannst mich richtig tief f*cken das macht mich richtig heiss!
Ich nehme mir zeit für dich und verwöhne dich mit sehr viel hingabe! Ich lasse keine wünsche offen!

Ich freue mich auf dich

Bis bald deine Kim

01707779182

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0170-7779182

Hansastr. 9
München
Haus Hansastr.9

Anfahrt/Route

www.laufhäuser-münchen.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 D, natur

Typ:

westeuropäisch

KF:

34/36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
LS / Duo
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.