Hallo mein Lieber


Lass dich von mir verführen und genieße gemeinsam mit mir ein erotischen Erlebnis, in dem du deine Wünsche und Fantasien frei ausleben kannst.
Ich freue mich darauf dich zu verwöhnen und dir unvergessliche Stunden zu bereiten.
Lass dich bei mir fallen, vergiss die Welt um dich und schalte vom Alltag ab.
Vielleicht durch einen heissen Strip oder eine erotische Massage.

Bitte schreibe mir über Whatsapp oder eine Nachricht,
da es mir oftmals nicht möglich ist Anrufe entgegen zu nehmen und wir uns so verpassen könnten.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-36923122

Meglingerstr. 39
München

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

175 cm

Oberweite:

80 F

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

grau, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service