Lieber Gast, bevor du mich anrufst, lese bitte diesen Text. Danke!
Arbeitszeiten: Mon-So: 11.00– 20.00 Uhr nur nach Vereinbarung.

Ich bin Kate, eine charmante sexy Lady mit Stil und Niveau. Mein Service: von erotischen, sanften oder tiefen Lustmassage mit neutraler, warmer Bodylotion bis zu dem höchsten Punkt des Genusses in meinem liebevoll eingerichteten Diskret Ambiente wo ich dich nach allen Regeln der Kunst verführen und verwöhnen kann.
Ich biete genau das, was ich verspreche, leider keine P*rnonummer, sondern ein sinnliches klassisches Date kombiniert mit einer intensiven Ganzkörpermassage.
PROFESSIONELLE MASSAGEBANK VORHANDEN!

Lieber Gast, bitte beachten, dass Ich gebe sehr begrenzte Anzahl von Termine pro Tag. Es ist ratsam, Ihren Besuch mindestens einige Stunden oder Tage im Voraus zu buchen.

SMS akzeptiere ich nur von mir persönlich bekannte Gäste. Ich erbringe Dienstleistungen nur bei gegenseitiger Sympathie. Deshalb zum ersten Mal müssen wir telefonieren und persönlich über Termin, Service und Preise sprechen.
Ich spreche gut Deutsch und Englisch.

Nachtanrufe werden blockiert. Vielen Dank für Dein Verständnis und Respekt im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen Kate

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0170-9816534

Bremen

nur besuchbar

heute 11 - 20 Uhr (n. Abspr.)

Mo.11:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.11:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.11:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.11:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.11:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.11:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
So.11:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.11:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)

Nur nach Termin

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

166 cm

Oberweite:

70 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Gewicht:

49 kg

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

blond, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Service für:

Herren

Service