Deutsche Michaela

Alle Bilder ansehen

Bitte melde dich telefonisch!

Hallo Lieber Gast! Ich bin eine deutsche Frau mit Stil und Niveau. Gute Manieren, respektvoller Umgang und Gepflegtheit gehören für mich zur Selbstverständlichkeit. Ich bin immer gut gelaunt und habe ein offenes Ohr für deine Wünsche. Ich habe einen schönen N**** Busen, schlanke Figur, gebräunt samtweiche Haut. Wenn du den Alltag entfliehen und dich verwöhnen lassen möchtest dann bist du bei mir richtig.

Magst du es liebevoll oder lieber härter, ganz so wie du es dir vorstellst. Rufe mich an und frage nach meinem Service. Ich habe ein eigenes Apartment, mit Bad (Handtücher und Hygieneartikel)sind selbstverständlich vorhanden.
Solltest du mich telefonisch nicht erreichen dann versuche es bitte später noch einmal. Anfragen per SMS werden nicht beantwortet und Anrufe mit unterdrückter Nummer auch nicht.

Ich freue mich auf deinen Anruf und auf ein Treffen.


Kuss, Michaela.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-98499490

Friedenstr. 83
Lübeck
1.OG links App.6

nur besuchbar

heute 09:30 - 18 Uhr

Mo.09:30 - 18:00 Uhr
Di.09:30 - 18:00 Uhr
Mi.09:30 - 18:00 Uhr
Do.09:30 - 18:00 Uhr
Fr.09:30 - 18:00 Uhr
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.09:30 - 18:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 D, stehend

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, kurz, glatt

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
KB passiv
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Service:

Abstraf.
Breath C.
UD
Tr*mpl*ng

Service