GANZ NEU IN DER STADT

Hey noch (unbekannter),

wenn du genauso wie ich, eine zärtliche und entspannte Zeit haben möchtest, bist du bei mir genau richtig. Ich bin eine süße und aufgeschlossene Person, die sich auch nicht vor netten Gesprächen scheut. Außerdem stehe ich auf ein Maß an Niveau und gehe daher auf keine Preisdiskussionen ein. Diskretion wird bei mir sehr groß geschrieben, daher kannst du dich bei mir komplett fallen lassen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-59521428

bitte erfragen
Ludwigshafen am Rhein

nur Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

158 cm

Oberweite:

85 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

36/38

Gewicht:

60 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
NS passiv

Service