Bella deutsche, gierige Kuss-Liebhaberin

Alle Bilder ansehen

Bella deutsche, gierige Kuss-Liebhaberin und besuchbar auf telefonische Nachfrage (Terminsetzung erwünscht)

Hallo,
ich bin Bella, eine abenteuersuchende, deutsche Hausfrau, welche für viele Spiele in der käuflichen Liebe bereit ist.

Ich bin 55 Jahre jung, Ich bin naturbelassen ( behaart) trage eine Konfektion von 44 und habe einen großen 85 F-Cup.
Ich bin eine Rubensfrau mit natürlichen, erotischen Kuschelflächen, d.
h. meine Rundungen sind alle echt und ich liebe es zärtliche Berührungen zu erhalten und zu geben.

Deine geheimen Wünsche und intimsten Fantasien kann und möchte ich Dir erfüllen.

Lass uns Deine Wünsche in die Tat umsetzen, denn mein Motto ist: Erlaubt ist, was gefällt.
Hier wartet ein nettes, natürliches Lustl*der im edlen Ambiente vielleicht genau auf dich? Nach allen Regeln der Kunst werde ich dein bestes St*ck auf Hochtouren bringen, bis ich das erreiche, wonach ich mich sehne - Sex, Sex, Sex.
Bei unserem gemeinsamen Date können wir ganz nach deinen Wünschen variieren, was wir miteinander so alles anstellen wollen. Solltest du bei unseres Date die Lust verspüren mehrmals zu entspannen, ist dies selbstverständlich möglich.

Auch ich habe erotische Verlangen und genieße es, deine Z*nge zu spüren und zu erleben. Hast du Lust auf wilden und fast zügellosen Sex? Dann lass ihn uns in allen möglichen Stellungen genießen.

Ich bin eine draufgängerische Frau, welche ein sehr unbefr. Sexleben führt und deswegen sehr neugierig auf vieles Neue und Fremde ist.
Ich bin ein sexhungriges, nymph. Energiebündel, welches für alle Spielarten in der Erotik offen und bereit ist.

Ein heißes, intensives Treffen mit einer ehrlichen Frau von Nebenan ist genau das, was ich Dir zu bieten habe.
Eine Figur mit femininen Rundungen, eine immer bereite , haarige Mu***i und eine große, weiche Oberweite sind nur einige Vorzüge, die Du bei mir vorfinden wirst.

Dort wo andere Frauen aufhören, da fange ich an, dass heißt ich bin gegenüber Ausländern, Männern mit sexuellen Einschränkungen und Senioren sehr aufgeschlossen und empfange sie mit der gleichen Lust wie andere Männer.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-7407114

Gutsparkstr. 1
Leipzig (Paunsdorf)
klingeln bei Schloss

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.dornenschloss.de

Nach telefonischer Vereinbarung!

Profil

Alter:

55 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

85 F, natur

Typ:

deutsch

KF:

44

Intim:

behaart

Haare:

blond, schulterlang

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.