Komm mit mir - auf ein sexuelles Abenteuer! Ich heiße Tina und freue mich auf Dich.

Ich weiß wonach sich dein Herz sehnt und genau das kann ich dir bieten! Jeder Zentimeter meines heißen Körpers ist ein Genuss und mein Service? Den musst du schon erleben, um zu wissen, was du an mir hast!

Ich bin die perfekte Geliebte oder Deine verd*rbene Raubkatze. Wohin die Reise auch geht, ich komme mit Dir. Hauptsache ist doch, wir kommen gemeinsam. Sobald mein Feuer der Leidenschaft erst entfacht ist, lässt es unmöglich wieder löschen. Wozu auch.

Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verd*rbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.

Ich warte auf Dich,

Kuss Tina


0273-25899600

oder

0152-04366666

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

02732-5899600

Marburger Str. 26
Kreuztal

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.TropicanaBar.de

heute Ruhetag

Mo.Ruhetag
Di.Ruhetag
Mi.Ruhetag
Do.Ruhetag
Fr.Ruhetag
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Ich bin zur Zeit nicht aktiv

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

95 E(DD)

Typ:

karibisch

Herkunft:

Jamaika

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, Afro

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel

Massagen:

Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service