Du wirst dich wundern, wie geil ich abgehe!


Sex Granate zu haben, besonders gern für versa*te Männer!
Ich treibe es ab jetzt mit jedem fremden Mann, denn dabei kann ich mich richtig gehen lassen!
Mache im Bett fast alles, was du dir vorstellen kannst (safe wenn Corona weg ist).

Ich bin die Melissa, 28 Jahre, 162 cm groß, Kleidergröße 36, OW 75D, lange Haare, mein Intimbereich ist glatt rasiert.

Bin sehr schnell fe*cht und will dann einfach nur noch Sex - in allen Positionen!
Das geht bei mir zuhause, gerne auch Haus-/Hotel-/ Bürobesuche im Umkreis.
Spontan und geil - ruf gleich mal an (bitte kein Whatsapp)...

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-75905962

Krefeld

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

162 cm

Oberweite:

75 D, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rot, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Service