Monika bei Massage Relax

#

~ Ich arbeite auf selbständiger Basis~


Hi, ich bin Monika,

ich bin nicht nur unglaublich sexy, sondern ich bin auch eine Wildkatze. Auch wenn ich mich zuerst ganz sanft gebe, kommt irgendwann meine Geilheit durch und dann werde ich zu Deinem sexy Raubtier.

Es heißt immer: "...wenn die Chemie stimmt...". Komm zu mir und lass uns unseren eigenen Cocktail kreieren, der uns beiden am besten schmeckt.

Wenn Dir einfacher Sex nicht genügt, sondern Du etwas außerordentlich Schönes erleben möchtest, dann werde ich Dich nicht enttäuschen.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Monika

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0221-9229922

Kaiser-Wilhelm-Ring 6-8
Köln
6. Stock Massage und Relax

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.massagerelax.de

heute 11 - 20 Uhr

Mo.11:00 - 20:00 Uhr
Di.11:00 - 20:00 Uhr
Mi.11:00 - 20:00 Uhr
Do.11:00 - 20:00 Uhr
Fr.11:00 - 20:00 Uhr
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

80 D

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Polnisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
LS / Duo
Badeservice
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Nylonerotik

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
NS aktiv
NS passiv

Service