Willkommen auf meiner Seite!

Ich bin die Heidi und ich möchte euch gerne sagen: Das Feuer in mir ist noch nicht erloschen, sondern im Gegenteil - Ich brenne vor Lust!
Lass mich Dich mit meinen weiblichen Rundungen verwöhnen, spüre meinen Körper, meine großen Melonen sollen Dir die Sinne rauben, ich bin der Inbegriff von Weiblichkeit und werde Dir mit meinem Temperament die Sinne rauben, lass uns für kurze Zeit den Alltag vergessen und körperlich deine Fantasien komplett und h*mmungslos ausleben. Meine prallen Rundungen sollen Dich mehrmals zum esplodieren bringen ....
Ganz fetten Kuß Heidi

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

02203-929549

tel. erfragen
Köln

heute 10 - 19 Uhr

Mo.10:00 - 19:00 Uhr
Di.10:00 - 19:00 Uhr
Mi.10:00 - 19:00 Uhr
Do.10:00 - 19:00 Uhr
Fr.10:00 - 19:00 Uhr
Sa.10:00 - 19:00 Uhr
So.10:00 - 18:00 Uhr
Feiert.10:00 - 18:00 Uhr

Profil

Alter:

48 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.63 m

Oberweite:

95 G

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

40/42

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, kinnlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.