Mein Name ist Carolina, ich bin ein richtig geiles L*der und kann einfach nicht genug bekommen!

Hi, ich bin Carolina,
ich bin nicht nur unglaublich sexy, sondern ich bin auch eine Wildkatze.
Auch wenn ich mich zuerst ganz sanft gebe, kommt irgendwann meine Geilheit durch und dann werde ich zu Deinem sexy Raubtier.

Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verd*rbene Gespielin.
Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.
Jemand muss mein Feuer löschen, das Feuer der Begierde.
Es brennt lichterloh in mir. Lass mich nicht alleine verglühen,
Brenne mit mir oder lösche mein Feuer.
Egal wie und was, komm lass uns Beide verschmelzen.

Warte nicht länger, liebe mich
Carolina

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-8274846

Ferdinantenstr. 28
Kamp-Lintfort
klingeln bei Winter (Hofeinfahrt erste Tür links)

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

https://model-carolina-70077.6profis.de

heute ab 10 Uhr

Mo.ab 10:00 Uhr
Di.ab 10:00 Uhr
Mi.ab 10:00 Uhr
Do.ab 10:00 Uhr
Fr.ab 10:00 Uhr
Sa.ab 10:00 Uhr
So.ab 10:00 Uhr
Feiert.ab 10:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

37 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

173 cm

Oberweite:

85 H

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

36

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Polnisch
Spanisch

Verkehr:

Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
KB passiv
EL
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Squ*rting

Treffen:

Bürobesuche

Massagen:

HE
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service