Hallo, ich bin eine sexgeile Hausfrau und weil ich nie genug bekommen kann, mache ich diese Woche Sex-Urlaub in Deutschland. Mein Körper ist ganz natürlich ohne Silikon und meine grossen Brüste werden dir sicher gefallen. Ich spreche deutsch und mache gerne vers**te Rollenspiele wie z.B deine vernachlässigte Nachbarin, Lady oder was uns sonst so geiles einfällt. Bist du ein böser Bube erziehe ich dich auch gerne und trage dabei sexy Lack Outfit und High Heels.Auch Liebhaber erotischer Massagen sind bei mir an der richtigen Adresse. Also lass mich nicht warten und komm gleich zu mir und lass dich so richtig verwöhnen…

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-4550132

Marie-Curie-Str. 16a
Ingolstadt
Haus 16a

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

westeuropäisch

KF:

36

Gewicht:

56 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rot, schulterlang

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
NS aktiv

Service