Du wünschst Dir eine sinnliche Erfahrung, die Deinen Körper und Geist in Einklang bringen lassen? Du möchtest ein Erlebnis, das mein Verwöhnen Dir ein spezielles Gefühl an Leichtigkeit und Verbundenheit vermittelt? Ich bin eine erfahrene und einfühlsame Masseurin. Mit meinen sanften Berührungen und meinem tiefen Verständnis für deine Bedürfnisse Deines Körpers, schaffe ich Dir eine Atmosphäre der Entspannung und des Wohlbefindens. Darüber hinaus gebe ich Dir zarte Berührungen, die Deine Sinne beleben. Ich kann mit meiner einfühlsamen Art Dir einzigartige und unvergessliche Massage Erlebnisse erschaffen. Dein Wohlbefinden ist mir sehr wichtig.

Deine Thaiyana

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-12025597

Hanau

nur besuchbar

heute 11 - 16 Uhr

Mo.11:00 - 16:00 Uhr
Di.11:00 - 16:00 Uhr
Mi.11:00 - 16:00 Uhr
Do.11:00 - 16:00 Uhr
Fr.11:00 - 16:00 Uhr
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

158 cm

Oberweite:

75 D, stehend

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Thailand

KF:

36

Gewicht:

55 kg

Schuhgröße:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

wechselnd, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Thai

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
KB passiv
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Nuru-Massage
Lingam-Massage
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service