Ab sofort wieder erotische Dienstleistungen möglich
täglich ab 21Uhr geöffnet
Unter Einhaltung der Corona Schutzmaßnahmen dürfen unsere weiblichen Gäste ab sofort wieder
sexuelle Dienstleistungen
anbieten.
Ab Montag den 14.09.2020 sind wir ab 15Uhr für Euch da



Großes Lob an dieser Stelle für das Vertändnis und das tolle Verhalten unserer treuen Gäste

Euer Hammer Triebwerk

Ich bin Vanessa und für fast alles zu haben. Egal ob Du auf normalen Sex oder auf extra schmutzigen Sex stehst. Ich bin ein richtiges Sex-L*der und für fast alles zu haben, was beiden Spaß macht.
Wenn Dir einfacher Sex nicht genügt, sondern Du etwas außerordentlich Schönes erleben möchtest, dann werde ich Dich nicht enttäuschen.
Triff mich und ich lasse Dich teilhaben am erlebten Traum der Hingabe und der vollkommenen Entspannung.
Warte nicht länger, liebe mich
Vanessa


Meine Vorlieben verrate ich Dir gerne wenn Du mich persönlich besuchst. Da ich als selbständige Unternehmerin im Hammer Triebwerk tätig bin finden verbindliche Absprachen bezüglich Art des Services, Höhe der Vergütung sowie die Modalitäten der Bezahlung ausschließlich zwischen Dir und mir statt.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

02381-905639

Hafenstr. 52a
Hamm

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

www.hammertriebwerk.de

heute 18 - 05 Uhr

Mo.18:00 - 03:00 Uhr
Di.18:00 - 03:00 Uhr
Mi.18:00 - 03:00 Uhr
Do.18:00 - 03:00 Uhr
Fr.18:00 - 05:00 Uhr
Sa.18:00 - 05:00 Uhr
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

115 D

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

40/42

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch
Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service